Donnerstag, 11. Juni 2015

Richtungswechsel

Nach über 200 Eintragungen in meinem Blog ist die Zeit gekommen, etwas zu verändern. Ab jetzt werde ich die Texte nicht mehr in gewohnter Form und mit einem Rhythmus von zweimal pro Woche veröffentlichen. Die Einträge werden einmal im Monat, immer zum Monatsbeginn erscheinen.

Das neue Konzept sieht etwas längere Texte vor, die Gedanken basieren auf asiatischen Weisheiten, welche für unsere Mentalität als Westeuropäer „unverschlüsselt“ weitergegeben werden. Die Testgestaltung wird eine neue Form erhalten, die Botschaften werden intensiver behandelt. Die optische Begleitung wird aus Bleistiftzeichnungen bestehen.

Mit diesen Veränderungen möchte ich dem interessierten Leser intensivere Botschaften übergeben und bewusst mehr Zeit verstreichen lassen, bevor die nächste kommt. Es soll eine stille Einladung sein, sich Zeit zu nehmen für Dinge, die jeder für sich als wichtig einstuft, um sich damit  ausführlicher auseinanderzusetzen. Dadurch kann eventuell ein bleibender Nutzen entstehen.

Weiterhin werden natürlich immer noch Lehrgänge und weitere Informationen auf meinem Blog landen – vielen Dank für euer Interesse und Feedback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen