Donnerstag, 24. Oktober 2013

Das Unmögliche möglich machen!

In manchen Situationen kann das Gefühl aufkommen, dass es keinen Ausweg mehr gibt! Egal was unternommen wird, eine Lösung ist einfach unmöglich!
... Doch nicht immer. Wir sind wohl in der Lage mehr in Bewegung setzen, als wir denken. Nur trauen wir uns es nicht: Wir finden immer Argumente, um unsere "Theorie" zu bestätigen und stehen lieber als Verlierer da, bevor wir zu viel riskieren.

In der Kampfkunst wird eine Entscheidung getroffen und anschließend sofort umgesetzt.
Es steht keine Frage mehr zur Debatte, an einen Rückzug ist nicht zu denken. So einfach ist das Erfolgsrezept: Nach der Festlegung der Vorgehensweise, ist kein Platz mehr für Bedenken. Somit wird es klar: Das scheinbar Unmögliche ist einfach möglich zu machen! Es ist oft nur eine Frage der Denkweise ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen