Dienstag, 6. August 2013

... und es geht los!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
hier werde ich zu folgenden Themen Beiträge verfassen:

 Karate Erfahrungen in Verbindung mit dem Alltag •
meine Karate eBooks und Apps •
die Karate-Schule Taikikan •
meine Karate-Lehrgänge •
allgemeine Gedanken und Lebenseinstellung •

Über eure Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, um hier einen wirklich schönen und interessanten Blog gestalten zu können.

Vielen Dank.

4 Kommentare:

  1. Hallo Fiore,

    Superidee, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!!
    Karl aus Bad Wildbad

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karl, Vielen Dank!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fiore,
    gute Ideen und gute Arbeit werden immer Erfolg haben und an deinen Arbeiten sieht man, dass du dich auf dem richtigen Weg befindest.
    Ich wünsche Dir für Deine weiteren Unternehmungen weiterhin viel Kraft, Ausdauer und Freude.

    Volker Schwinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Volker,
      es freut mich, dass du mein Blog gefunden hast! Ich danke dir für deine schöne Worte und für die Wünsche.
      Dir eine gute Zeit und bis zum nächsten Lehrgang!

      Löschen