Mittwoch, 21. August 2013

Eine besondere Person

Andreas Unterthiner
Ich kenne Andreas Unterthiner nur mit einem Lächeln im Gesicht. Wenn er über ein unangenehmes Thema spricht, kommt keine Aufregung zum Ausdruck, sondern Gelassenheit, auch wenn die Situation von der er spricht, etwas negatives für Ihn bedeutet. Seine Erzählungen enden immer gleich: Mit einer Lösung!

Meiner Meinung nach, entspricht Andreas der Person, welche in der Regel als Meister einer Kampfkunst verstanden wird (wobei sein lockerer Country-Stil dies nicht unterstreicht).

Er praktiziert und lebt verschiedene Kampfkünste. Im Judô trägt er den 3. Dan, im Jiu Jitsu den 5. Dan. Vor kurzen hat er die Prüfung zum 5. Meistergrad im Sambo (eine russische Kampfkunst) erfolgreich absolviert. Das ist ein Zeichen der Anerkennung von einer sehr ausgereiften Persönlichkeit, welche die Kampfkunst außerhalb der Trainingshalle repräsentiert, jemanden der über die Technik hinaus seine Kampfkunst verstanden hat. Andreas leitet das Jiu-Jitsu- und Sambo-Training im Turnverein in Uhingen. Weitere Informationen und Aktualitäten über ihn befinden sich auf seiner Internetseite: MA-R-S. Im Berufsleben ist er Polizist.

Ich wünsche Andreas auf seinem Kampfkunst-Weg weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen