Sonntag, 25. August 2013

Kleine große Abendteuer aus dem Park um die Ecke


In der kleinen Ortschaft in der ich wohne, zwischen einer Reihe an Häusern, gibt es eine schöne grüne Fläche. Ich habe sie "Park" getauft. Wenn ich morgens arbeiten gehe, laufe ich einen kleinen "Umweg" und gehe durch den Park. Dort habe ich schon ganz tolle Dinge erlebt. Z.B. wie ein frecher kleiner Vogel mit eine Katze ein gefährliches Spiel getrieben hat, ohne sich fangen zu lassen. Oder wie ein Eichhörnchen mich ganz interessiert angeschaut hat, ohne weg zu laufen. Schön ist auch zu sehen, dass junge Eltern ihre kleine Kinder in den Kindergarten bringen und dabei teilweise intensive Gespräche führen. Natürlich dürfen die Hundebesitzer, mit ihren Hunden, in einem Park auch nicht fehlen ... Ja, nebenher, führe ich meine Isometrischen- und danach meine Atemübungen durch. Sie sind Bestandteil meines Morgen-Trainings. Wenn ich im Geschäft ankomme, bin ich voll wach und, mit ein bisschen Glück, habe ich vielleicht eine zusätzliche Freude erlebt. Ich habe einfach entschieden, in der Gegenwart zu leben. Das Ergebnis ist, dass ich die schönen Dinge des Lebens selten übersehe ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen